Patrouillenritt -Highpoint

Achtung fertig los………..
Dieses Jahr erhält der Highpoint Sieger wieder ein Buckle. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Patrouillenritt -Highpoint mitzumachen.

Das beste Paar erhält an der SWRA GV einen Buckle.

Bedingungen:
Du bist SWRA Mitglied.
Du meldest Dich bis spätestens Ende Mai bei uns an.
Du reitest an Patrouillenritten mit – egal wo, bei welchem Verein und mit wem.
Du sendest uns per Mail oder per Post die entsprechende und vollständige Rangliste zu. Diese müssen alle bis spätestens Ende November 2018 bei uns sein.
Für die Wertung gelten höchstens 7 Ritte. Diese werden nach einem Punktesystem gewertet und zusammen gezählt.
Anmeldungen an: leslie.waefler@swra.ch
Bei Fragen: 078 900 28 56

Hier ist das Merkblatt:

Hier ist die Highpointliste zum ausfüllen für 2018:

Eine Word Datei kann in der Geschäftstelle angefordert werden.

Das sind die Highpoints für 2017: